Live-Online-Workshop
am 29.10.2022 von 09.00 - 12.00 Uhr!

Raus aus der Abhängigkeit - rein in die finanzielle Freiheit für Frauen!

Erfahre, wie Du es schaffen kannst, Dein Geld clever zu vermehren, so dass Du endlich finanziell unabhängig wirst. 
(Ja, es ist möglich! Auch in Zeiten wie diesen. 😉 )
 Melde Dich hier direkt zum kostenlosen Workshop an.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Der Workshop findet am Samstag, 29.10.2022
von 09:00 - 12:00 Uhr statt!

Kennst Du das auch? 

  • Du arbeitest im Moment gefühlt nur dafür, um gerade so über die Runden zu kommen? Egal was Du machst, das Geld ist am Ende des Monats immer knapp? Hättest Du gern mehr Geld, um einfach aus diesem Hamsterrad aussteigen zu können? 
  • Oder Dein Geld schrumpft in besorgniserregender Geschwindigkeit und Du weißt nicht, wie Du es am besten sichern kannst?
  • ​Hast Du Angst, Dein hartverdientes Geld durch eine falsche Anlagestrategie zu verlieren?
  • ​​​Suchst Du schon lange nach einer Möglichkeit, Dein Geld zu vermehren, aber der Finanz-Dschungel ist Dir total fremd? Du traust Dich einfach nicht, eine Entscheidung zu treffen?
  • Du kommst nicht weiter. Aber Du weißt, dass Du jetzt etwas unternehmen musst, weil Du ansonsten Deinen Lebensstandard nicht mehr halten kannst?

Deshalb fragst Du Dich oft, ...

ob das schon alles gewesen sein soll?

Wie wäre es, ...

 aus dem Hamsterrad auszusteigen und so zu leben, wie es Dir gefällt und Spaß macht?!
 endlich auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen?
 endlich Frieden mit dem Thema Geld zu schließen und nicht mehr darüber nachdenken zu müssen?
 am Ende sogar so viel Geld übrig zu haben, dass Du Dir Deinen Traum oder Deine Träume erfüllen kannst, z.B. regelmäßige (Wellness-)Urlaube, ein schickes Auto, ein Pferd oder ein Haus am Meer?
 Erfahre in meinem kostenlosen Workshop, wie Du den den ersten Schritt dahin machen kannst. 

Melde Dich jetzt an. 

Vielleicht ist dieser Workshop auch endlich der Startschuss raus aus Deinem endlos drehenden Hamsterrad.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Der Workshop findet am Samstag, 29.10.2022
von 09:00 - 12:00 Uhr statt!

Nach dem Workshop wirst Du wissen, 


warum Du jetzt Dein Vermögen aufbauen solltest, damit Du (auch) in Zukunft unbeschwert leben kannst.

wie ich es geschafft habe, aus der finanziellen Abhängigkeit zu kommen (und wie Du das auch kannst).


was für Dich der nächste Schritt ist, um Dein Geld jetzt zu sichern und/oder zu vermehren. 
❗️Keine Vorerfahrung nötig! 😊❗️

Melde Dich jetzt an. 

Und erfahre, wie ich es geschafft habe, von Null zu starten und trotzdem in meine finanzielle Freiheit gekommen bin. 

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Der Workshop findet am Samstag, 29.10.2022
von 09:00 - 12:00 Uhr statt!

Über mich

Claudia Bachmann - Lady Liberty
Mein Name ist Claudia Bachmann. Ich bin Unternehmerin, Investorin, Mama und die Autorin des Buches "Freiheit durch finanzielle Bildung". Mein Buch ist bereits tausendfach in unterschiedliche Länder verkauft worden. 
Meine Herzens-Mission ist, so viele Frauen wie möglich in ihre finanzielle und damit persönliche Freiheit zu bringen. Ich möchte, dass sie selbst entscheiden können, wann, wo und wie viel sie arbeiten. 

Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Unternehmerin und Investorin, gebe ich mein Wissen an ganz besondere Frauen weiter. Frauen, die endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und nicht mehr von Geld abhängig sein wollen. Frauen, die entschieden haben, dass es jetzt an der Zeit ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Aus meinen gesamten Erfahrungen und Erkenntnissen habe ich ein System entwickelt, das jeder Frau ermöglicht, den Weg in die finanzielle Freiheit zu starten. 

Finde heraus, ob es auch für Dich jetzt an der Zeit ist, endlich in die finanzielle Freiheit zu starten. Wenn Du möchtest, gehen wir in meinem kostenlosen Workshop den ersten Schritt zusammen. 

Melde Dich jetzt an. 

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Der Workshop findet am Samstag, 29.10.2022
von 09:00 - 12:00 Uhr statt!

Impressionen

Was meine Kunden über mich sagen...

Der Support ist einfache Klasse! Egal was und wann man fragt - man bekommt umgehend eine Antwort, die man direkt umsetzen kann.
Bin sehr froh dabei zu sein :)

Marion
Quelle: ProvenExpert
Ich bin über das Buch Lady Liberty - Freiheit durch finanzielle Bildung auf Frau Bachmann gestoßen.
Zunächst mal ist das Buch schon TOP!

Schon aus dem Buch und den Mailings habe ich einige neue Denkanstösse erhalten, die mich endlich in "die Puschen" gebracht haben, sinnvollere finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Zum persönlichen Austausch im Seminar kann ich nur sagen - sensationell!!

Die Frau versteht es, Menschen zu motivieren und Bereiche aufzuzeigen, die man selbst nicht bedacht hat. Da kann es auch schon mal ins Eingemachte gehen, aber das gehört zu so einem Finanzcoaching auch dazu!

Also wirklich - Volle Empfehlung!

Karmen Jurela
Quelle: ProvenExpert
Claudia sticht besonders mit ihren jahrelangen Erfahrungen als Unternehmerin und Coach heraus. Dadurch, dass sie selbst schon lange ihre eigenen Maßnahmen erfolgreich anwendet, kann sie bestens auf ihren Gebieten unterstützen. Ich habe mich immer sehr angenommen und verstanden gefühlt. Claudia wusste immer genau, wo der Schuh drückt und was als nächstes zu tun war.
Wer sich Gedanken darüber macht, finanziell besser aufgestellt zu sein und bereit ist auch umzusetzen, ist bei Lady Liberty genau richtig.

Tamara
Quelle: ProvenExpert
Liebe Claudia,
es ist mein erstes Mentoring ever! Es ist auch das aller erste Mal, dass ich mich mit mir beschäftigen darf und - was soll ich sagen- mir sind die Schuppen von den Augen gefallen. Die Erkenntnis blind gewesen zu sein passt auf meine Vergangenheit - passt aber nicht mehr in meiner Zukunft. 

Für diese wertvolle Erfahrungen möchte ich mich bedanken - ohne Frauen wie Dich wären viele Frauen Immer noch in ihren Klischees und Stereotypen gefangen. 

Ich fühle mich frei und reich und motiviert und stark und einfach wunderbar! Ich habe mich entdeckt! Und sehe was für eine Kraft die ganzen Jahre in mir steckte - ich habe immer alles irgendwie gemeistert aber ohne Ziele und ohne Pläne. 

Jetzt weiß ich nicht nur was ich will sondern auch wie. 

Es lohnt sich neugierig zu sein, mutig nach vorne zu gehen und zu lernen. 

Ich bin dankbar, dass ich mir das Programm bei Dir geleistet habe - das ist eine Investition in mich selbst! Die teuerste Aktie bin ich ❤️🍀 so viele Erkenntnisse haben mich einfach neu erschaffen und ich möchte selbst als Vorbild weiter gehen.

Ich danke Dir vom Herzen ❤️
Dagi

Quelle: Private Nachricht

Fragen und Antworten (FAQ)

Für wen ist der Workshop geeignet?
Der Workshop ist für jede Frau geeignet, die sich nicht mehr mit weniger zufrieden geben will und jetzt endlich ihre finanzielle Absicherung in Angriff nehmen möchte. Männer sind willkommen, werden aber leider nicht zu weiterführenden Programmen zugelassen, weil ich eine vertrauensvolle Umgebung nur für Frauen schaffen möchte. 
Was ist, wenn ich am 29.10. nicht teilnehmen kann?
Der Workshop wird aufgezeichnet und allen Teilnehmerinnen am Ende per E-Mail zur Verfügung gestellt. Ich kann Dir wärmstens empfehlen, alles daran zu setzen, live dabei zu sein. So kannst Du das Meiste aus dem Workshop herausholen. 
Muss ich mich mit dem Thema Finanzen, Investieren und Anlagestrategien auskennen?
Nein, der Workshop ist extra so konzipiert, dass Du ganz sanft an das Thema herangeführt wirst und somit schnell ein Verständnis entwickeln kannst. 
Muss/kann ich mich auf den Workshop vorbereiten?
Wenn Du zum Workshop angemeldet bist, dann wirst Du einen Tag vor dem Workshop die Zugangsdaten zugesendet bekommen. In dieser Mail wirst Du einen Link zu dem Workbook finden, das als Arbeitsmaterial dient. Bitte drucke es frühzeitig aus, damit Du es für den Workshop griffbereit hast und lege einen Stift bereit.
Wo findet der Workshop statt?
Der Workshop wird online über Zoom stattfinden. Bitte stelle sicher, dass Du Dich frühzeitig einloggst, damit Du frühzeitig die Verbindung testen kannst und pünktlich im Zoom-Raum bist, damit wir alle zusammen starten können. Die Zugangsdaten wirst Du einen Tag vorher und kurz vor dem Workshop zugesendet bekommen. Dort wirst Du auch einen Link zum Workbook (Arbeitsbuch) finden. Stelle auch sicher, dass Du das Workbook ausgedruckt vor Dir liegen hast. 
Ist der Workshop wirklich live und wie lange dauert er?
Ja, ich nehme mir am 29.10. extra die Zeit, um ihn persönlich durchzuführen. Der Workshop dauert ca. 3 Stunden. Am Ende nehme ich mir noch die Zeit, Fragen zu beantworten. Ich freue mich sehr auf Dich!
Gibt es ein Mindestalter für die Teilnahme?
Es gibt kein Mindestalter, aber damit sich der Workshop für Dich lohnt, solltest Du schon über einige Jahre angestellt, selbstständig oder unternehmerisch tätig sein, um die Sorgen und Ängste nachvollziehen zu können. 
Wann sollte ich nicht teilnehmen?
Du solltest nicht teilnehmen, wenn Du 
- eine Methode suchst und erwartest, über die Du über Nacht reich wirst.
- nur Tipps erwartest, die Du sofort umsetzen möchtest, ohne einen Gegenwert zu geben. 
- nicht bereit bist, die Verantwortung für Dein Geld und Handeln zu übernehmen.
- nicht bereit bist, Deine aktuellen Denk- & Handlungsmuster zu hinterfragen und ggf. zu ändern.
- Geld und (neuen) Anlagestrategien nicht traust.
- eine Beratung für den Abbau Deiner Schulden suchst.
- eine Finanzberatung und/oder Rentenversicherung suchst.
- nicht lösungsorientiert denkst.
- Konsumschulden hast.
Darf ich den Einladungslink an meine Freundin weitergeben?
Auf jeden Fall. Wenn Du eine Frau kennst, die von dem Workshop profitieren würde, dann begrüße ich es sehr, wenn Du ihr die Chance gibst und den Link zur Anmeldung (https://www.invest-ladyliberty.de/anmelden) weitersendest. Ich sage immer "Sharing is caring". ❤️
Darf ich im Workshop Fragen stellen?
Ja, Du darfst im Workshop über den Chat Deine Fragen stellen. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich eventuell nicht auf jede Frage während des Workshops eingehen kann. Dafür habe ich Zeit am Ende des Workshops eingeplant. 
An wen kann ich mich wenden, wenn ich jetzt Fragen habe?
Solltest Du Fragen haben, dann sende uns eine E-Mail an info@claudiabachmann.de

Melde Dich jetzt an, um zu erfahren, wie Du endlich in Deine finanzielle Freiheit starten kannst. 

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Der Workshop findet am Samstag, 29.10.2022
von 09:00 - 12:00 Uhr statt!

Copyright 2022 - Claudia Bachmann

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.